Am 31. März 2016 haben wir unsere Webseite www.goutduterroir.com online geschaltet.

Verpackungen, Etiketten, Postkarten und das Zertifikat sind fertig. Die Vorbereitungen für den Transport in die Schweiz, die finale Reinigung des Pfeffers sowie die Infrastruktur für das Abfüllen und Versenden in der Schweiz sind abgeschlossen.

Am 17. April 2016 fliegen wir, bestückt mit Kamera, Laptop und Hut nach Kambodscha und besuchen unsere Farm in der Kampot Region. Vor Ort treffen wir Khom. Wir wollen uns ein Bild über den aktuellen Stand der Ernte sowie die Fortschritte bei der Infrastruktur auf der Swiss Farm machen. Wir freuen uns riesig, die Mitarbeitenden kennen zu lernen, den erntefrischen Pfeffer zu verkosten und uns von den Aromen der kambodschanischen Küche verwöhnen zu lassen.

Unsere Erlebnisse werden wir in Bild und Text auf diesem Blog dokumentieren.